Suche
  • Gerald Eymannsberger

Ausfülltool für AMS Formular Corona-Kurzarbeit

Aktualisiert: März 27

Aus eigener Erfahrung kann ich einschätzen, wie viel Zeit für das Ausfüllen des Beihilfenantrages für die COVID-19-Kurzarbeitsbeihilfe benötigt wird.


Aus diesem Grund habe ich ein Excel-Tool erstellt, mit dem sich der Zeitaufwand für das Ausfüllen des Antrages auf ein Minimum reduziert!

Du musst lediglich die Mitarbeiterdaten (getrennt nach Voll- und Teilzeit) eintragen und die aufwendigen Berechnungen werden automatisch für dich erledigt.


Mein Tool entspricht dem AMS-Formular ABG-01KUA03/20a mit Stand vom 25.03.2020.

Die vom AMS zu verwendende Berechnungshilfe für Teilzeitkräfte ist 100%ig integriert.


Da ich dieses Tool mittlerweile (AMS sei dank) bereits zum dritten Mal erstellt habe, erlaube ich mir einen Unkostenbeitrag von 15,00 EURO exkl. MwSt. zu verrechnen.


Du kannst das Tool hier im Shop erwerben ...


Viel Spass damit, euer Gerald Eymannsberger


PS: hier geht's zur den AMS-Infos zu Covid-19

200 Ansichten